Unser Bestreben

Die Adullam-Stiftung will in ihren Spitälern und Pflegezentren möglichst gute Dienstleistungen anbieten. Oberstes Ziel des Qualitätsmanagements ist es, die Versorgung der Patientinnen und Patienten sowie der Bewohnerinnen und Bewohner auf hohem Niveau zu halten und noch weiter zu verbessern. Auch streben wir eine gute, effiziente Zusammenarbeit mit anderen Spitälern, Behörden und Versicherern an.

Europäisches QM-Modell

Bei der Umsetzung stützen wir uns auf das EFQM-Modell («European Foundation for Quality Management») als ein ganzheitliches Qualitätsmanagement-System. Bereits dreimal haben wir uns Fremdbewertungen durch externe Assessoren unterzogen. 2009 erreichten wir den Finalistenstatus im schweizerischen ESPRIX-Wettbewerb.

Unzufrieden?

Wo Menschen am Werk sind, passieren auch einmal Fehler. Wenn Sie mit einer Leistung oder Situation unzufrieden sind oder sich daraus ein Konflikt ergibt, sprechen Sie bitte mit unseren Leitungspersonen. Finden diese keine befriedigende Lösung, informieren Sie die Geschäftsleitung.

Ombudsstellen

Wenn sich ein Konflikt nicht intern lösen lässt, können Sie sich an die Ombudsstelle wenden:

Ombudsstelle Spitäler Nordwestschweiz
Rümelinsplatz 14 | Postfach
4001 Basel
kontaktombudsstelle-spitaelerch
www.ombudsstelle-spitaeler.ch

Basler Ombudsstelle für Altersfragen und Spitex
Rümelinsplatz 14 I Postfach
4001 Basel
kontaktombudsstelle-alterch
www.ombudsstelle-alter.ch

Kontakt Adullam-Stiftung

Christiane Schambeck
Qualitätsbeauftragte
Mittlere Strasse 15
4056 Basel
c.schambeckadullamch

Ihr Browser wird nicht unterstützt.

Damit die Seite korrekt angezeigt wird, sollten Sie eine aktuelle Version Ihres Browsers einsetzen.